Kunst & Gestaltung

Ich fertige einzigartige, hochwertige Kunstgemälde mit viel Energie und Hingabe. Jedes Werk ist Ergebnis eines sehr persönlichen Schaffensprozesses-ein Unikat- voller Liebe zum Detail. Auch beim Malen geht es darum, Begrenzungen zu überwinden, Fesseln zu lösen, in den Fluss zu kommen und sich selbst zu vertrauen.

 

Ich male mit hochwertigen Materialien frei aus meinem Herzen, alles und in jedem Stil. Freestyle, Figurativ oder Natur- meine Gemälde sind gesättigt von Freude.

 

Mit meinen Bildern will ich berühren, inspirieren, manchmal erinnern. Kunst ist der Schlüssel zum Herzen, ein Ausdruck ohne Worte. Diese Kraft und Magie meiner Gemälde schaffen grenzenlose Verbundenheit.

 

Besonders große Kunstbilder überzeugen durch ihre Strahlen und ihre Wirkung auf jeden Betrachter und jeden Raum.

„Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst.“

Wassily Kandinsky

Auch Auftragsmalerei nach deinen Vorstellungen und Wünschen ist herzlich willkommen. Ob Gemälde in einem bestimmten Stil, Sonderanfertigungen nach einem bekannten Meisterwerk, oder Wandbilder für Kinderzimmer- ich bin vielseitig, empathisch und ich liebe Herausforderungen. So habe ich während der Gestaltung des Café und Restaurant „100 Wasser“ in Leipzig ein sehr großformatiges Wandbild nach Friedensreich Hundertwasser frei gemalt.

Unsere Wohn und Geschäftsräume sind Lebensräume, sie sind Spiegel für unsere Seele, sie umgeben uns und sind bestenfalls energetisch lebenskraftstark. Manchmal behindern uns aber auch hier Blockaden, unser volles Potenzial zu entfalten. Farben, Bilder und bewusste gestalterische Veränderungen bewirken etwas bei uns, sowohl gesundheitlich, finanziell, emotional und psychisch.

 

Lass dich verzaubern! Verschönere deinen Alltag!