Seminare & Workshops

„Strahlendes Herz“

Lass dein Herz wieder strahlen durch die Führung deiner Seele!
Erinnere Dich, wer du wirklich bist und lebe deine Bestimmung!

DSC00388-bearb_s

Mit diesem Seminar wirst du dich dazu bewegen, wieder mutig auf dein Herz zu hören. Du erfährst Klarheit über dein wahrhaftiges Sein und dir offenbart sich, wieviel Kraft und Potenziale du wirklich hast. Durch dein neues, verändertes Denken und Fühlen holst du dir deine Wünsche und Träume in deine Realität.

Komme ins TUN

Hör auf zu reagieren, handle aktiv!

Wir kommen hier her, um wir selbst zu sein. Doch genau das verlernen wir von Anfang an. Seit unserer Geburt wird uns das abtrainiert. Wir werden erzogen, uns am Außen zu orientieren. Alle ziehen an uns in die Richtung, in die man uns haben will. Nun geht es auf unsere Reise aber nicht Schuld oder Unschuld, denn das bringt keinen Wandel in deinem Leben. Auch unsere Eltern oder die Menschen in unserer Umgebung konnten und wussten es meist nicht besser. Es gibt und gab gesellschaftliche Richtwerte und Dogmen, die mehr und mehr zu einem Korsett geworden sind und dich ständig von dir selbst entfernten.
Schluss mit Anpassung und Gleichmacherei.

Jetzt bist DU dran!

Wie kannst du Freude und Glück verschenken, wenn du selbst nicht glücklich bist? Wir können nur geben, was wir haben. Und genauso funktioniert alles umgekehrt. Wir bekommen genau das, was zu uns passt. Du ziehst an, was du ausstrahlst, was du wahrhaft bist. Das deckt sich oft nicht mit beigebrachten, gesellschaftlichen Lebenskonzepten, die wir übernommen haben oder implantiert bekommen haben. Menschen sind gestresst, unzufrieden, unglücklich. Warum? Viele spüren schon in ihrem Herzen, dass das nicht die Wahrheit sein kann – ein Leben im Hamsterrad.

„Die ganze Welt ist eine Bühne.“
William Shakespeare 

Bereits von klein auf werden wir getäuscht und bekommen kaum eine Chance, dies zu durchschauen. Es wird dann zunehmend schwerer, dieses antrainierte Wissen wieder loszulassen, wenn man seinen eigenen Wert, seinen Status und seinen Stand in der Gesellschaft an diesem Wissen fest macht.
Erst wirst du zurechtgebogen, dann arbeitest du mehre Jahrzehnte oft aus einem Zwang heraus, um dann als „Rentner“ irgendwann (meist krank und gebrechlich) etwas freier von Druck und Zwängen zu sein. Nein, das kann für Menschen nicht die Wahrheit sein. Die Freude ist verloren gegangen, die Kreativität auf der Strecke geblieben.
Wir treffen Entscheidungen in unserem Leben oft aus dem Verstand. Der Verstand ist jedoch konditioniert durch dieses übernommene und antrainierte Wissen. Die meisten Menschen konsumieren lediglich Informationen und übernehmen alle Theorien ohne Prüfung als bereits bestehende Realität. Du wirst in ein Glaubenskonstrukt gebracht und gehalten in der Gesellschaft und dann mit Angst und Schuld gesteuert.
Dabei sind Fernseher und Leitmedien (es steckt schon im Wort) größte und zur Zeit wirksamste Hypnotiseure. Wir sind in der Passivität gefangen und reagieren nur mit routinierten Reflexen auf Impulse von Außen und werden so zu Marionetten. Wir konzentrieren uns irgendwann nur noch auf diese Außenwelt und reagieren darauf. Es soll so sein, dass wir vergessen-verlernen, uns darauf zu konzentrieren, was in unserem Inneren, in unserer Gefühlswelt passiert. Abgetrennt von unserer wahren Natur sind wir kraftlos, ohnmächtig, leer. Wir hängen fest in negativen Situationen und versuchen früher oder später die entstandene Leere in uns mit allerlei Ablenkung zu füllen. Die Folge sind Ängste, Abhängigkeiten, Sucht, Depression, Krankheit beim Einzelnen. Ein kleiner, labiler, machtloser Mensch. In der Gesamtheit fehlen Mitgefühl und Verbundenheit zur gesamten Natur. All das ist Mangel.

Nur circa 5 % handeln wir in unserem Alltag bewusst, der Großteil von circa 95% läuft vollkommen unbewusst ab-Programme, Konditionierungen, Glaubenssätze. Hinzu kommen noch Angriffe, Verstrickungen und Belastungen durch Traumen aus unzähligen Inkarnationen und ungelöste Familienkonflikte. Dein Herz kann Lüge von Wahrheit hundertprozentig unterscheiden. Wir haben nur verlernt, die Stimme unseres Herzens wahrzunehmen.

Erwache, werde bewusst!
Lass Dein Herz wieder strahlen und deine Seele wird leuchten.

Sag Ja zu dir Selbst! Es ist dein Leben, dein Herz, deine Einzigartigkeit. Nur Du kannst die Kraft deines Herzens erwecken!

JETZT ist die Zeit gekommen, deine Ketten und Fesseln zu sprengen.

Nie hatte jeder Mensch für sich und die Menschheit eine größere Chance, sich aus diesem Gefängnis zu befreien. Die Zeichen im Außen schreien förmlich danach, die Lüge JETZT ENDLICH FÜR ALLE ZEIT zu enttarnen und zu erkennen, wer du wirklich bist.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupéry

In diesem Seminar erfährst du, wie du dich endlich wieder mit deinem Herzen verbindest und damit in deine ursprüngliche Kraft kommst.

Die Innenkehr

Es ist der Weg der Erkenntnis, die Ursachenlösung, der Klärung. Du wirst erkennen, warum du dir manche Hindernisse und all die Dinge ausgesucht hast, die dich belasten und blockieren und wie du sie loslässt.

Wenn du wieder vollkommen mit deinem Herzen verbunden bist dir deiner wahren Natur und Kraft bewusst bist, dann erkennst du du deine Bestimmung. Du bist der Künstler UND das Kunstwerk. Du wirst lernen, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden, die Stimme in deinem Herzen zu hören, dich endlich wieder zu fühlen. Die Wahrheit, dein Seelenplan, deine Bestimmung- alles ist nur in deinem Herzen. Es gibt so viele kleine Botschaften auf unserem Weg, wir müssen nur wieder genauer hinschauen, genauer hin hören – fühlen. Wir malen zum Beispiel ein Herz, wenn wir verliebt sind. D.h. in unserem Herzen wohnt die Liebe. Und Liebe ist alles. Dinge, die wir mit Liebe sehen sind schön. Alles, was wir tun, sollte aus Liebe geschehen.

Du räumst auf in dir. Als erstes wirst du dir bewusst über all diese Konditionierungen, Programme, Glaubenssätze. Dabei geht es nicht darum, aus allen Inkarnationen alle Blockaden oder unbewussten Glaubenssätze und Konditionierungen zu erkennen. Dies ist unmöglich und unnötig und birgt auch die Gefahr, sich in Negativität zu verlieren. Sobald du jedoch dauerhaft in einer höheren Frequenz schwingst und diese alten Muster nicht ständig wieder bedient werden, lösen sie sich vollständig auf. Alle negativen Dinge in unserem Leben haben nur Bestand, weil wir sie ständig wiederholen. Oft reicht der Schlüssel zu einem einzigen, verborgenen und unbewussten Glaubenssatz, der in der Tiefe auf allen Ebenen arbeitet.

Deine Wandlung

Dauerhafter Erfolg und die Manifestation all dessen, was du dir in deinem Herzen wirklich wünscht werden Wirklichkeit, wenn dein Energielevel steigt, dann konstant hoch ist und du in einem hohen Frequenzbereich schwingst. Ich kann dir versprechen, es wird dir riesigen Spaß machen, wenn du dich mehr und mehr spürst, deine Freude am Leben entdeckst und fühlst, wie sich alles verändert in deinem Leben und du endlich zum Regisseur deines Lebens wirst.


Ich zeige dir, wie du deine Frequenz anhebst. Am Anfang wirst du vielleicht wieder in alte Gewohnheiten zurückfallen. Doch mit dem richtigen Training merkst du dies auch rechtzeitig und lernst so, selbstbestimmt endlich deinen eigenen Weg zu gehen. Wir wurden so lange darauf trainiert Erfüllungsgehilfe zu sein, für eine Gesellschaft, für andere, nur nicht für uns selbst. Du lernst, dich von all den Ablenkungen nicht mehr beherrschen zu lassen.


Du enttarnst die Lügen im Innen und Außen, und du hast plötzlich mehr Zeit für das echte Leben.

Dein neues Leben

Der Weg zum wahren Selbst ist ein Prozess. Schnell merkst du, wie du dich veränderst und auch dein Umfeld wird es spüren. Resonanz zu negativen Menschen und Umständen löst sich auf. Du wirst zum Magneten für Freude und Fülle. Wahrscheinlich verabschieden sich bestimmte Menschen aus deinem Leben. Doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen – das ist richtig so! Es sind genau diese Menschen, die dir nicht gut getan haben. Die dich abgehalten haben von dir selbst. Die dich, oft unbewusst, so haben wollten, wie es ihnen in den Kram passt. Du wirst nun den Mut haben, einen Arbeitsplatz zu verlassen, eine Beziehung zu beenden. Du lernst Menschen kennen, die dich wirklich lieben und mit denen du gemeinsam wachsen kannst Wahrhaftigkeit und ein Ankommen bei dir selbst sind die Basis für jede erfüllte Beziehung zu einem Partner, zu Freunden, zu ALLEM. In deiner ursprünglichen Kraft bist du wieder ganz bei dir, du gestaltest kreativ und mit echter Freude dein Leben. Du wirst Meister der Imagination. Du bist frei!

Du bist der Künstler und das Kunstwerk!
Der Entschluss, deine Zukunft ab sofort souverän zu gestalten, ist der Beginn einer magischen und wundervollen Zeit der Vitalität, Lebensfreude und der Glückseligkeit.

Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir!

 

Mein Seminar gestalte ich gerade so, dass es auch online stattfindet. Und ich möchte Workshop-Module anbieten, die auch einzeln gebucht werden können, online oder vor Ort. Sobald die Konzepte fertig und Termine fix sind, dann melde ich mich bei dir.

Möchtest du ein Seminar an deinem Wohnort organisieren, um zusammen mit Freunden und Bekannten zu arbeiten, dann lass uns telefonieren! Schreibe mir eine E-Mail und ich rufe dich zurück.