GANZHEIT DURCH BEWUSSTSEIN

Wir erleben eine große Zeitenwende, einen Paradigmenwechsel. Mehr denn je geht es jetzt darum, in deine Kraft von Herz und Seele zu kommen. Dein unendliches Potenzial wartet darauf, von dir erkannt und gelebt zu werden.

„ Du bist die Welt.“

Krishnamurti

Heilung und Veränderungen geschehen nur aus dir selbst. Ich zeige dir den Weg zu deinem Heilsein, wenn du bereit bist, die Begrenzungen des kollektiven Geistes zu verlassen. Es ist Zeit, die Illusion zu erkennen.

Die Illusion, in der wir leben, hält uns in der Opferrolle. Wir werden von Geburt an darauf programmiert – als Mensch geboren und zur Person gemacht – in einem widernatürlichen System zu funktionieren. Als junge Erwachsene sind wir dann voller ankonditionierter, reflexartiger Programme, die unser Fühlen dominieren, unser Denken bestimmen und unser Sein begrenzen. Das Leben passiert uns, etwas wirkt auf uns ein und wir werden abhängig von den Umständen und Situationen in unserem Leben. Es führt dazu, dass wir die gleichen Fehler immer wieder machen. Du funktionierst in diesem Hamsterrad, Gewohnheiten werden zu Automatismen, du drehst dich in Gedanken- und Handlungskarussellen.

Dieses Funktionieren ist ein ein Überlebensmodus. Dabei leben wir in Angst, oft versteckt sie sich hinter Zwängen und Blockaden. Das erzeugt Stress. Dieser inkohärente Zustand durch Angst und Stress senkt dein Energielevel. Dauert ein niedrigerer Schwingungsbereich an, führt das zwangsläufig zu Krankheit, Degeneration, Mangel.

„Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.“

Marcus Aurelius

Der Weg deiner Transformation führt über Bewusstwerdung zur Selbsterkenntnis. Erst wenn du erkennst, Wer und Was du wirklich bist, kannst du in deine ursprüngliche Kraft kommen, dein volles Potenzial wahrhaftig leben.

Ganzheitliche Veränderung geschieht in der Trinität aus

Körper, Geist und Seele.

Es bedeutet, dein physisches Leben genauer anzuschauen, was dir Freude bereitet, was dich erfüllt, womit und mit welchen Menschen du dich umgibst, wie du dich ernährst und mehr.

Ebenso geht es darum, selbstsabotierende, blockierende Programme in dir zu erkennen und sie zu lösen, Resonanzen zu klären und deinen Fokus auf Freude zu richten. Erst durch das Erkennen und Annehmen von Energieblockaden und den damit verbundenen psychischen Themen kann Wandlung geschehen.

Die Wissenschaft hat bereits erforscht, dass wir nicht unseren Genen hilflos ausgeliefert sind, sondern unser Leben essentiell von Energie, Frequenz und Informationen beeinflusst wird. Dein Energielevel bestimmt die Qualität deines Lebens. Unser Geist ist stärker als unsere Gene.

Erwache aus der Massenhypnose!

Die heutige Gesellschaft entspricht nicht den Werten gesunder, glücklicher und selbstbewusster Menschen. Sie basiert auf einengenden Dogmen und Lügen, die ständig weitergegeben werden. Du brauchst dich nicht länger im Kreis aus Schmerz und Leiden zu drehen. Unser Potenzial wird nur durch das limitierende Denken unserer inneren Bilder eingeschränkt, welche uns von Außen implantiert werden. Lass dich nicht länger begrenzen, dein Potenzial ist in Wahrheit unerschöpflich!

„ Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern.

Aber du kannst starten, wo du bist, und das Ende verändern.“

CS. Lewis

In zahlreichen Ausbildungen und Seminaren erlernte ich verschiedene Methoden, die Selbstheilung ganzheitlich aktivieren. Entscheidend für den Erfolg ist immer die Lösung der Ursache. Ich erkannte und erfuhr in meinem eigenen Transformationsprozess, dass es viele wunderbare Werkzeuge zur Gestaltung eines achtsamem, selbstbewussten Lebens gibt. Sie dienen deiner Herzensbildung, denn wahrhaftige Transformation findet nur über dein Herz statt, deinem größten inneren Schatz. Du wächst darüber hinaus in dem Moment des Fühlens deiner wahren Essenz. Im depolaren Urfeld bedingungsloser Liebe bist du ganz. Dann bist du wieder vollkommen in deinem Herzen zentriert.

Meine Arbeit dient der Aktivierung deiner Selbstheilunskräfte, du erfährst, dich selbst zu regulieren und dich von Selbstsabotage zu befreien. In deiner ursprünglichen Kraft bist von nichts abhängig und dennoch verbunden mit allem und wirst dies mit jedem Atemzug deines physischen Körpers spüren.

„Wenn du das JETZT beherrschst, meisterst du dein Leben.“

Erlange wieder die Kontrolle über dein Leben. Werde zum Gestalter deiner Realität, zum Künstler. Ein Machtwechsel findet nur in dir statt. Nur in Freiheit ist Wachstum und Veränderung möglich. Es ist Zeit. Wenn nicht jetzt, wann dann?! Es ist Dein Leben.

Ich arbeite intuitiv mit der Stimme des Herzens und lese in deinem Energiefeld. Ich nehme Blockaden und Störungen auf körperlicher, emotionaler und feinstofflicher Ebene wahr. Voller Sensibilität und Empathie und meinem Riesenschatz an Lebenserfahrung unterstütze und begleite ich dich, die Ursachen deiner Probleme zu finden, deine feinen Sinne zu stärken, dein Bewusstsein auszudehnen, den Zugang zu deiner Intuition wieder zu finden. Ich möchte dich erinnern an dein wahres Sein, dir deiner Fähigkeiten wieder bewusst zu werden. Dabei vermittle ich dir Schritte, wie du aus dem Feld unendlicher Möglichkeiten in Freude und Leichtigkeit deine Wirklichkeit gestaltest.

Du wirst Mangel und Abhängigkeit in Fülle und Freiheit transformieren.

Deine Transformation

  • Ursachenfindung für jeglichen Mangel
  • Lösen von blockierenden, selbstsabotierenden Glaubenssätzen
  • Heilung deiner psychischen Themen und Traumaenergien
  • Befreiung von Fremdenergien auf allen Ebenen
  • Stressreduktion

 

  • Kreativität und Phantasie wieder finden
  • Intuions- und Bewusstseinserweiterung
  • Anhebung deiner Frequenz und deines Energielevels
  • Stärkung und Ausdehnung all deiner Sinne
  • Steigerung deiner Achtsamkeit und Konzentration

 

  • Souveränität zurück erlangen
  • Zugang zu deinem vollen Potenzial bekommen
  • In Fülle und Wohlstand leben
  • Wahrhaftig sein
  • Verbundensein mit Herz und Seele

Ich begleite dich gern auf diesem Weg – auf der wohl wichtigsten Reise deines Lebens – zu dir selbst! Mache dein Leben zu deinem Meisterwerk, in Freude und Fülle, lass dein Herz strahlen.

Du kannst jetzt durchstarten in dein Leben voller Liebe, Klarheit, Wahrheit und Bewusstsein!

Vor Ort in meinem Atelier, telefonisch, online per Zoom

Persönliches Bewusstseinstraining

 

Investition: 180 €*

Dauer 1,5 Stunden

Bitte nutze das Kontaktformular für eine Terminanfrage inklusive eines kostenlosen 15 minütigen Vorgespräches.

„Alles ist möglich, sobald du dir dessen vollkommen bewusst bist.“

Doreen Burkert

Ich freue mich auf dich!