Akasha-Chronik Lesung

Das kosmische Weltengedächtnis

Wenn du die wahren Ursachen deiner Blockaden, Denk-und Verhaltensmuster erkennen und FREI sein willst, dann ist die Akasha Chronik ein mächtiges Werkzeug.

 

Wissenschaft und uralte Mystik vereinen sich im Akasha Feld. Einst die Domäne der indischen Mystik, wurde die Akasha Chronik später zur Grundlage der modernen Feldtheorie. 

Akasha ist das Sanskrit-Wort für Äther oder Weltall. Der Philosoph und Wissenschaftler Ervin Laszlo befand, dass die Akasha Chronik die mythologische Entsprechung des Nullpunktfeldes ist, welches das Weltall durchdringt. Max Planck identifizierte es als Urgrund der Materie.

Heute wissen wir, dass der Raum zwischen den kleinsten Teilchen unseres Universums ein Gewebe ist – ein in sich vernetztes und alles miteinander verbindendes Informationsfeld. Es existiert überall und steht auf allen Ebenen im ständigen Austausch mit der Materie. Dieses kosmische Bewusstseinsfeld ist multidimensional, es transzendiert Raum und Zeit.

Jede Seele macht ihre eigene Reise

Die Energie und die Essenz von allem ist im Feld der Akasha Chronik enthalten. Dazu gehört alle Materie in Form und Gestalt und alle Nichtmaterie, wie unsere Gedanken und Gefühle. ALLES ist für immer in der Akasha Chronik gespeichert. Sie ist ein interaktives, kreatives Energiefeld in der Schwingung bedingungslose Liebe, welches alles mit allem verbindet und alles umfasst – was war, was ist und was sein wird.

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“

Antoine de Saint-Exupéry

Wir sind reine Energie – grenzenlos. Alles ist möglich. Grenzen schaffen wir uns durch unsere Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Glaubenssätze und Konditionierungen. Die meisten davon sind unbewusst und wurden auf vielen Ebenen geprägt, in der Kindheit, in früheren Leben. Auch energetische Schnüre können uns von einem Leben in Fülle abhalten. Oft stehen wir dann im Leben an einem Punkt, an dem wir feststellen, dass wir uns im Kreis drehen, bestimmte Themen oder gar selbstzerstörerische Abläufe immer wieder auftauchen. Dann lebst du nicht dein eigenes, wahrhaftiges Leben, sondern wirst gelebt durch Automatismen und die Vorstellungen anderer.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

Johann Wolfgang von Goethe

Die Akasha-Chronik Lesung dient deiner Bewusstseinsentwicklung, sie öffnet dein Herz. Dieser Zugang zur Akasha-Chronik hilft dir, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, deine Lebensaufgabe zu entdecken und gibt dir Informationen, welche für dich und deine persönliche Entwicklung wichtig sind. Du erlangst Klarheit über unbewusst ablaufende Programme und limitierende Überzeugungen in dir. Du kannst Ursachen für jeglichen Mangel finden.

Lebst du dein volles Potenzial?

  • Halten dich unbewusste, limitierende Glaubenssätze in negativen Kreisläufen und immer wiederkehrenden Mustern gefangen?
  • Lebst du in Fülle?
  • Lebst du im Einklang mit deinem Herz?

Erlebe mit deiner Akasha-Chronik Lesung Heilung und erhebende Freude, Transformation von blockierenden Glaubenssätzen. Tiefergehende Zusammenhänge und Lösungsmöglichkeiten werden beleuchtet und erklären sich. Ich verwende bei meiner Lesung in deiner Akasha-Chronik die Form der Sprache, um dir alle Informationen zu überbringen. Du empfängst aber wesentliche Lehren in einer sehr hohen Schwingung aus diesem Bewusstseinsfeld. Es eröffnen sich dir neue Dimensionen. Du erkennst, wer du im Herzen wirklich bist und machst dich frei von dem, was du glaubst, sein zu müssen.

Komm heraus aus dem Funktionsmodus und finde hinein in deine Kraft in dein SELBSTbewusstes und sinnerfülltes Leben.

Was passiert energetisch während deiner Akasha Chronik Lesung?

  • Herzöffnung und Herzzentrierung
  • Frequenzanhebung
  • Verbindung zu deiner Seele
  • Dein freier Wille wird auf Heilung, Transformation und bewusste Entscheidungen eingestimmt.

Erwarte Wunder!

Du wirst eine umfassende und nachhaltige Wirkung sowohl in deinem Alltag als auch auf deiner Seelenebene fühlen.

Das Akasha Feld ist flexibel, es bewegt sich, passt sich an und reagiert auf bestimmte Informationen und Schwingungen. Es transportiert alles, was wir innerlich erfahren, in die Welt jenseits unserer Körper. Deshalb hat eine Akasha Lesung auch nichts mit Wahrsagen zu tun. Du bist und bleibst die höchste Autorität in deinem Leben. Du beeinflusst die Akasha-Chronik in jedem Moment, deine Zukunft gestaltest du nur in der Gegenwart – hier liegt deine Macht, im Hier und JETZT.

Verwandle Mangel in Fülle!

Vor Ort in meinem Atelier, telefonisch, online per Zoom

Akasha-Chronik Lesung

 

Investition: 180 €*

Dauer: 1,5 – 1,75 Stunden, enthält ein kurzes Vor- und Nachgespräch