Aktion zum Weltkindertag❤️

Kindertag_text_s3

MACH DICH FIT FÜR DIE ZUKUNFT DEINER KINDER!

Kinder brauchen Verbundenheit, Freiheit und Liebe, damit sie sich eine glückliche Zukunft erschaffen können! In den heutigen Zeiten des organisierten Wahnsinns und geplanten Chaos sind wir Eltern stark gefordert, den Einflüssen von Außen zu trotzen, damit die Kinder sich frei entwickeln können. 

Starke Kinder brauchen starke Erwachsene! 

Was die Gesellschaft derzeit produziert, ist eine kranke Normalität und damit wir als Eltern unsere Kinder trotzdem stark werden lassen können, müssen wir erst einmal selbst in unserer Kraft sein. Dazu gehört, alten Ballast, der uns auf dem Herzen liegt, endlich loszulassen. Ich kann dich dabei mit Lesungen in deiner Akasha-Chronik oder mit meinem speziellen Bewusstseinstraining unterstützen. 

Vom heutigen Weltkindertag bis zum 30. Juni 2022 bekommst du 20 Euro Rabatt auf diese Leistungen!

„Kinder machen nicht das, was wir sagen, sondern was wir tun.“  Jesper Juul

Und wir geben oft unbewusst an unsere Kinder das weiter, was wir als Verletzungen und Hindernisse in unserer eigenen Kindheit aufgesammelt haben. Wer möchte, dass seine Kinder ihren Weg frei, ohne Blockaden und emotionale Wunden gehen können, der darf zuerst seine eigenen Blockaden und Verletzungen heilen, der Rest passiert dann meist von ganz allein!

Kein Zweifel: Die heutige Zeit ist derart herausfordernd, wie die Menschen das schon seit vielen Jahrzehnten nicht mehr erlebt haben. Wir stehen an einer Gabelung des kollektiven wie individuellen Weges: Der eine Weg führt in Richtung Mangel, Zwang und Würdelosigkeit. Der andere Weg geht zum inneren Frieden, umfassender Fülle und echtem Leben! 

Was lebst du deinem Kind vor? 

Bist du gefangen im Hamsterrad ‚zu funktionieren’ und ständig ,etwas zu müssen‘? 

Bist du oft gestresst und müde? 

Jeder einzelne Erwachsene kann jetzt etwas für die Zukunft seiner und aller Kinder auf Erden tun, indem er anfängt, selbst in seine Kraft zu kommen. Denn es liegt einzig und allein in und an uns, wie unsere Zukunft wird. Wir gestalten sie JETZT und ich würde mich freuen, dir eine Starthilfe in eine selbstbestimmte Zukunft zu geben. 

Raus aus der Angst, rein ins Leben! Schreib mir gerne eine E-Mail und vereinbare deinen Termin mit mir.

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“  Erich Kästner